Frage von Sunna14021, 150

Wie meint mein Freund das?

Mein Freund hat jetzt dieses Bild gepostet. Jetzt frage ich mich,ob ich das als Kompliment annehmen kann oder das viel eher ein Diss gegen mich ist :D

Er sagte mir mal,dass er mich zwar hübsch findet,mich aber eher wegen meinem Charakter liebt.. Das Problem ist nur,dass er der Schwarm von ganz vielen Mädchen war/ist und ich mich deshalb mega eingeschüchtert fühle,wenn er sowas postet.. Ich kann das nicht wirklich beschreiben

Danke!

Antwort
von Kampfkatze123, 95

Ich denke du kannst es so sehen dass er dich nicht nur wegen arscch und tittten liebt...

Antwort
von Flamingooo, 63

Also Du hast keine Brüste und keinen Po, deswegen gibt er dir Respekt. Ja gut. #Mädchenlogik :D

Ich denke er will die anderen Mädels von sich eher weg haben (die auch auf ihn stehen), damit er nur dich hat. Ihn juckt es nicht ob da wer große Boobies hat oder einen runden Popo, er steht auf Charakter :) Also: Mach dir keine Sorgen, er liebt dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten