Frage von Lea1m8, 22

Wie meint man das, dass die erste Periode unregelmäßig kommt?

Meint man das so das sie mal eine Nacht oder einen Tag nicht kommt oder meint man das sie 5 Tage mal nicht kommt und dann wieder und dann wieder mal 2 Tage nicht?

Antwort
von JECKIJ, 18

Damit st meist gemeint das die Periode am Anfang unregelmäßig ist. Das heißt das du sie hast und nicht genau 30 Tage später wieder, es kann zum Beispiel sein das man sie erst nach 2 oder mehreren Monaten wieder bekommt.

Kommentar von ulrich1919 ,

Danke für die Präzisierung. Wenn keine für Dich befriedigende Antwort kommt; am besten die Frage präzise neu formulieren und neu einreichen! Alles Gute!

Antwort
von ulrich1919, 22

Die Periode ist die Zeit zwischen zwei Menstruationen. Normal beträgt die Periode ungefähr  28 Tage. Am Anfang ist diese Zeit sehr unregelmässig und die Menstruation kann sogar für ein Mal ganz ausfallen, ohne dass dieses Grund zu Beunruhigung ist.

Bitte melden, wenn Deine Frage damit nicht beantwortet ist.

Kommentar von Lea1m8 ,

sorry ich glaube ich habe die frage nicht richtig gestellt! Ich meine das so: In der zeit wo das Blut kommt (Menstruation) ob der Satz: Die erste Blutung kommt unregelmäßig so gemeint ist dass, der Abstand von zwei Blutungen unregelmäßig kommt oder dass wenn man sie gerade hat dass es dann sein kann,dass es mal ein oder zwei  tage aufhört und dann wieder anfängt

lg

Antwort
von GuteAntwortdee, 5

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, bei mir hats angefangen ich hatte meine Periode 6 Tage lang und sie ist immer gleich gekommen in jedem Monat, plus/minus 2 Tage , also ich hab sie jeden Monat in der gleichen Zeit / Abstand bekommen

Antwort
von Sgmfresh, 15

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich kann jeckij nur zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten