Frage von Dinerbone, 44

Wie meint ihr, wird sich "The Forest" entwickeln? (Umfrage beachten)?

Hey,

ich bin ja ein totaler Fan von "The Forest" bzw von Survival Games an sich.

Mich interessiert mal eure Meinung, ob die Entwickler ein noch geileres Game raus machen oder es mit den Updates übertreiben und somit am Ende ein komplettes Chaos herrscht. Und auch, ob es mit den Bugs weniger wird.

Danke im Voraus.

(Umfrage nutzen bitte)

Antwort
von Murdocai, 16
Ja, wird ein geiles Game

Ich denke es wird bald ein richtig gutes Game, nur wann dieses "bald" sein wird wissen wohl nichtmal die Entwickler. Forest ist, wie viele Titel heutzutage auch, so überhaupt nicht fertig. Es wird einfach auf die Gamer losgelassen, in der Hoffnung, das das Spiel durch Meldungen von uns aus besser wird.
Man muss dazu sagen das The Forest schon so manche Fortschritte gemacht hat, im Gegensatz zum Release ist schon so einiges besser geworden. Aber wie gesagt, wann es soweit sein wird bleibt abzuwarten...
Ich meine, sieh dir z.B. Rust an. Das Spiel ist seit 2013 draußen und noch immer im Early Access... :D

Antwort
von MythenKatze, 19
Ich spiele "The Forest" nicht, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben...

Wird noch dauern. Bis dahin muss du mit den Bugs noch Leben.

Antwort
von minerluke, 5
Ja, wird ein geiles Game

Es wird besser es kommen glaube ich alle 14 tage eine neue version raus.

Antwort
von samcle, 14

Falls du die erste Version gespielt hast, weißt du das dass Spiel sich im
Vergleich zu DayZ EXTREM entwickelt hat. Das Spiel ist doch spielbar?

Kommentar von Dinerbone ,

Nein spiele das noch nicht sehr lange.
Es ist aber bugfreier als DayZ ja :D
Aber manchmal sind da doch so 1-2 Sachen die man hätte besser machen können. Aber naja, es macht Spaß und das ist ja die Hauptsache :)

Kommentar von samcle ,

Ich kann da halt nicht komplett Objektiv sein, da ich des schon von Anfang an gespielt habe.

Antwort
von HelfeDirNicht, 17

Da es das Spiel schon recht lange gibt, bezweifle ich langsam, dass sich daran noch großartig was ändern wird.

Kommentar von Dinerbone ,

Es ist immer noch in der Alpha Phase, also kann noch was draus werden.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dinerbone was soll sich denn weiter daran ändern?

Es ist und bleibt ein Survival- daran wird sich auch nichts ändern.

Bugs sind jedenfalls so gut wie keine mehr vorhanden und so wie es scheint arbeiten sie mehr an Dingen weiterer Möglichkeiten, die der Spieler nutzt- wie Waffen, Bauen und Gegner.

Übrigens war das Spiel scho ab der Beta released und spielbar. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community