Frage von Looserlike 11.01.2011

Wie meint es meine Fußpflegerin?

• Hilfreichste Antwort von alito18 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist doch ein mann also sag ihr dass sie ihre arbeit sehr gut macht und frag ob sie mit dir einen trinken möchte.

• Antwort von OlaSaloLover 11.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es soll ja angeblich Frauen mit Vaterkomplex geben, die auf ältere Männer stehen. Ich würde Freundlichkeit gegenüber Kunden nicht falsch verstehen.

• Antwort von Tekkkniker 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch dich mit ihr ganz normal auf einen Kaffee/ein Getränk zu verabreden.

• Antwort von Carolien 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie benimmt sich unprofessionell, da kann man sie darauf ansprechen oder man kann sie sogar verklagen

• Antwort von Talkrab 12.01.2011

Hallo, bei Deinen Fragen, die Du bereits gestellt hast, kriege ich den Eindruck, dass Du evtl. ein Problem mit dem Alter hast und Dir beweisen willst, wie jung Du noch bist - sorry. Zu der Fußpflegerin: Ich hatte meine Praxis 28 Jahre und mein Grundsatz war immer: Nie mit einem Kunden! Das hat mir über die Jahre zu einem tollen und Super-Kundenstamm verholfen, zu vielen wertvollen freundschaftlichen Kontakten, die sich über die Jahre bewährt und bestätigt haben. Zu der Pille: Entweder will sie Dir sagen, dass Du nicht befürchten mußt, Vater zu werden, andererseits teilt sie mit, dass sie jedes Wochenende mit ihren Lovers unterwegs ist. Wohl auch nicht so die optimale Message, die da rüberkommt. Aber da sie Dir so gut gefällt und Du offensichtlich an einem näheren Kennenlernen interessiert bist, bleibt Dir nur die Alternative, sie einzuladen und dann: Schau mer mal!

• Antwort von frettlein 11.01.2011

Zumindest mit dem Altersunterschied hat das nichts zu tun. Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass, besonders Frauen, auf Altersunterschiede geradezu genüsslich und sadistisch herumreiten. Ich behaupte mal, dass Männer, die eine zwanzig Jahre jüngere Frau haben, meistens auch nicht viel älter als diese aussehen. In der verächtlichen Beurteilung solcher Beziehungen spielt oft Neid, Missgunst und Minderwertigkeitsgefühl und oft auch Mobbinglust eine Rolle. Kein Außenstehender sollte sich da einmischen!!!

• Antwort von hacker20260 11.01.2011

Ich hab mal deinen Satz korrigiert: "Ich bin seit langem Single und stelle mir eine Behandlung später zu Hause mit ihr vor." So heisst das richtig. Bei einem IQ von 136 solltest du dir was richtiges suchen. Ich schick dir gern die richtige Frau zu. So einfach kann das sein.

• Antwort von adavan 11.01.2011

Lad sie ein, sag dass sie dir gefällt, du sie sympathisch findest...Wenn sie dir einen Korb gibt, kannst du die Praxis immer noch wechseln. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

• Antwort von Opfer666 11.01.2011

Wenn sie bei ihrer Tätigkeit wieder einmal so eindeutig Äußerungen macht, wenn sie solche von Dir als eindeutig klingende Gespräche beginnt, würde ich mal voll auf solch ein Thema von ihr einsteigen. Und dann wirst du ja schnell erkennen können was sie damit bezweckt, oder was sie dabei interessiert. Demnach kannst Du ihr dann auch Deine Meinung dazu sagen, sie ggfs. sogar mal einladen oder bitten Dir das Eine oder Andere nach ihrer Theorie mal praktisch zu zeigen.

• Antwort von Realistin 11.01.2011

Ich finde das billig. Du bist bestimmt nicht der einzige dem sie sowas erzählt bzw. solche Andeutungen macht.

• Antwort von gutefrage6781 11.01.2011

sag ihr, dass du sie "magst", bist ja schliesslich alt genug (auch reif genug??)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!