Frage von xKlebestreifen, 54

Wie meint er es eigentlich?

Ich habe einen Jungen kennengelernt wir haben uns dann auf einer party gesehen und haben auch bisschen rumgemacht am nächsten Tag hatten wir uns getroffen und viel geredet was wir davor natürlich auch schon gemacht haben jedoch hatten wir uns da auch häufiger mal geküsst das letzte mal hatten wir uns vor paar Tagen gesehen da haben wir uns auch wieder geküsst vor seinen Freunden u.a nah er mich auch in arm usw. seit ein paar Tagen antwortet er oft erst 3-5 std später.
Wie soll man das verstehen?

Antwort
von lissymariea, 22

Hast du ihn mal darauf angesprochen, warum er so selten antwortet? War er häufig am Handy, wenn ihr draußen wart? Antwortet er kurz oder lang? Hat er dir vorher regelmäßig geschrieben? Vielleicht hat er eine Neue, hat vielleicht kein großes Interesse mehr oder ist einfach nur beschäftigt. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. LG

Antwort
von umweltika, 10

Also ich würde ihn mal fragen warum er das tut. Aber vllt weiß er noch nicht was er fühlt oder er ist sich nicht sicher was das jetzt zwischen euch ist. aber sprich ihn doch einfach mal darauf an vllt hilft es ja und wenn er mit einer Ausreden kommt dann.......

Antwort
von entdeckerFEE, 17

Sprich ihn halt mal drauf an oder Triff dich demnächst wieder mit ihm und wenn er sich wie sonst verhält ist alles gut

Antwort
von NetherFearWare, 14

Es liegt im Auge des Betrachters wie du es sehen möchtest.

Meine Ideen wären:

Er hat jemanden neues kennengelernt

Er is sehr beschäftigt

Er trainiert viel oder ist in einem Verein

usw.

Ich will hier nicht der sein der alles schlecht redet deswegen werde ich dir ein paar Tipps geben:

Du solltest eher versuchen ruhier damit umzugehen, mach dir keinen Kopf darüber und lenk dich ab. Ich habe auch immer gehofft das sie sofort zurück schreibt... allerdings hat jeder nun mal ein Reallife welches auch vor allem anderen gehen sollte.

Also wie gesagt bleib ruhig alles ist ok solange du nur wartest.

MfG NetherFearWare ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten