Wie meint er das und sagt er die Wahrheit, eure Meinung (Siehe Bild unten ) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass er glaubt, dass er nicht wie andere sei, spricht gegen seinen Realitätssinn, denn der Spruch ist komplett austauschbar bei fast jedem Messengernutzer.

Der Spruch hat eigentlich gar keine konkrete Aussage, was sollte er da meinen? Vielleicht fehlt der Kontext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er eine richtige Memme ist und sich als Typ nicht so aufspielen soll. Welcher Junge sagt das er "deprie" ist ? Wenn er aber weiter so macht dann sag ihm das er einfach nur schwach ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung hat er noch was geschrieben dazu hast du dich vielleicht versprochen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt ein wenig Kontext, um die Frage hinreichend beantworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung