Frage von Austria20, 72

Wie meint er das "Ich kann nicht jedes mal schreiben"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 38

Die Person ist vielleicht beruflich sehr beschäftigt und hat somit nicht immer Zeit zum antworten.

ODER

die Person ist vielleicht nicht die Person die umbedingt gerne schreibt, sondern sich vielleicht lieber unterhält.

Antwort
von OrangeZimt, 35

Soll heißen: er schaut nicht ständig auf sein Handy, hat auch andere Dinge zu tun und somit keine Zeit ständig zurück zu schreiben.


Antwort
von kugel, 34

dass derjenige auch noch ein "reales" Leben führt und nicht ständig am Handy hängt.

Will heißen, es gibt Leute, die nicht die Zeit haben, um gleich auf diverse Nachrichten zu antworten (was im übrigen auch nicht sein muß)!

Antwort
von yatoliefergott, 38

Er meint, dass er nicht jedes Mal schreiben kann