Frage von yvonnejeon, 88

Wie meint bts das mit wings?

Wie meint bts das mit wings? Also was wollen die uns damit sagen weiß das jemand?

Antwort
von LoveLittleTwix, 74

okay also ich weiß wovon du redest haha :D

WINGS ist momentan die Serie von Kurzfilmen (Short Films), die BTS gerade herausbringt. Vermutlich wird es sieben davon geben (einen für jedes Mitglied der Band) und sie dienen als Teaser für ihr zweites "full album" und ihr Comeback diesen Herbst/Winter.

Falls das nicht deine Frage beantwortet, sprichst du wahrscheinlich von den ganzen Theorien rund um #wings? Auf diese Frage habe ich schon zwei Mal geantwortet und auch meine eigene Theorie dazu aufgestellt. Falls dich das mehr interessiert, einfach nachfragen :)

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Kommentar von TaoPanda ,

Mich würde es Interessieren! 🙋🏼

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Also ich kopier das einfach hier, was ich schon zu einer anderen Frage geschrieben habe:

Zunächst ist meine Theorie zu den früheren MVs (also vor allem RUN - Prologue - I NEED U) hängt sehr stark mit der von Justtally (einer Youtuberin) zusammen. Ich denke, Jin hat Selbstmord begangen, da er seine große Liebe an Taehyung verloren hat.

Meine weitere Theorie zu den Kurzfilmen ist vielleicht nicht komplett ausgereift, aber ich teile dir trotzdem gerne mit, was ich denke. Im Großen und Ganzen geht es für mich immer noch darum, wie die verschiedenen Members auf Jins Tod reagieren und versuchen damit umzugehen.

BEGIN: Jungkook wurde bei einem Autounfall verletzt und befindet sich gerade in einem Koma oder einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod, deswegen ist sein Video auch so verwirrend und irreal. Man sieht Kookie übrigens insgesamt 3 Mal in direktem Zusammenhang mit einem Autounfall.

LIE: Jimin kann mit dem Tod Jins nicht umgehen und versucht sich selbst zu ertränken. Er leidet an einer Geistesstörung und befindet sich deshalb in einer psychatrischen Klink, was in LIE ja sehr deutlich wird und man auch schon vorher sieht. 

STIGMA: Tae wird aufgrund des Mordes an seinem Vater verhaftet - er möchte das auch selbst, da er mit der Schuld nicht mehr leben kann. Aufgrund von Jins Tod (der sich eventuell wegen Tae das Leben genommen hat) fühlt er sich gefangen und allein (er hat niemanden - außer seiner Schwester). 

FIRST LOVE: Yoongi bricht in einen Musikshop ein und hört danach ein Pfeifen, woran er erkennt, dass etwas nicht stimmt (hängt stark mit dem Buch "Demian" zusammen. Danach läuft er weg und wird Zeuge von Kookies Unfall - symbolisiert durch das brennende Piano am Schluss.

Kommentar von saabrinaales ,

Die zweite Theorie ist echt gut und ich hatte auch solche Gedanken ^^ ach bighit mit seinen Theorien und Kreativität, Vor allem immer dieser Feuer xD

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Danke :) Haha ja bighit wird uns noch alle umbringen xD

Kommentar von saabrinaales ,

Hahaha xD ja

Antwort
von luisa0501, 27

also ich denke dass die Songs die dabei angespielt wurden,die Songs für ihr neues Album sein wird...Mich selber verwirrt das ganze XD Aber ich glaube,dass ihre Karriere von Anfang an so geplant war,da z.B Jhope immer Pillen nimmt und dann umkippt,Jin verbrennt immer diese eine Blume und Suga verbrennt alles XDEs sind auch anzeichen in anderen MV dazu enthalten

Antwort
von TrangSooXO, 60

Ich glaub das ist doch das neue Album von Jungkook falls ich mich nicht irre.

Antwort
von Zakalwe, 51

Also was wollen die uns damit sagen weiß das jemand?

Nein, ich weiß ja nicht mal, was du uns sagen willst. Von was redest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten