Wie meint 2Pac "Only god can judge me"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetzt heißt es soviel wie "Nur Gott vermag über mich zu urteilen". Damit meint er einfach das nur Gott die Macht oder ebend das "Recht" hat über ihn zu urteilen. Er meint damit z.B. auch weil Gott jeden besser als sich selber kennt. In den USA ist es z.B. so das es die Todesstrafe gibt und normalerweise hat kein Mensch das Recht über einen anderen Menschen zu entscheiden (Beispiel).

verreisterNutzer  13.04.2013, 08:11

In einigen Bundesstaaten der USA ist die Todesstrafe bereits abgeschafft. Nur mal so.

Ja. Die Urteile anderer Menschen sind im egal.

Nur Gott darf über ihn urteilen bzw. ihn verurteilen.

Ja, er zieht sozusagen sein Ding durch aber ohne Cockring :-) Also er lässt sich von nichts und niemandem von seinem Weg abbringen. Nur Gott kann über ihn richten. Steht natürlich auch oft im Zusammenhang was er dazu rappt.

Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu verurteilen, denn er kennt nicht alle Fakten.

ich glaube : nur gott kann mich richten