Frage von Gamer489, 61

Wie meinst sie das?

Hey Leute,

Ich (15m) habe vor einer Weile die Nummer von einer Bekannten von meinem Cousin bekommen. Wir schreiben ab und zu mal jedoch lässt sie sich eine Menge Zeit zum Antworten. Gestern habe ich Sie(15w) gefragt, ob sie Lust hätte etwas mit mir zusamen zu machen. Sie: In nächster Zeit eher nicht Ich: Alles klar Sie: Sorry Meint sie das der Zeitpunkt schlecht ist oder als Nein zu mir quasi: Nein du nicht!

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thather, 38

Sie ist höflich. Lass Sie eine Zeit in Ruhe, dann kannst Du Sie nochmal fragen, ISt es dann immer noch nein, dann lass Sie eher in Ruhe ;-(

Kommentar von Noidea333 ,

Sehe ich genauso, einfach mal etwas in Ruhe lassen.

Antwort
von minahlc, 30

An deiner Stelle würde ich sie fragen, ekn wenig klingt es so als wäre sie desinteressiert. Aber wenn es ein schlechter Zeitpunkt ist, kann es ja auch sein das sie im Moment nur viel zu tun hat. Wie gesagt, ich würde sie an deiner Stelle fragen, ob sie es ernst mit dir meint oder nicht

Antwort
von martinzuhause, 22

vllt lernt sie ja für die schule. sowas soll es auch noch geben