Frage von Austria20, 48

Wie meinst der Satz "Wenn du in Zukunft sowas nicht lässt. Dann wars das mit unser Freundschaft"?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wie meinst der Satz "Wenn du in Zukunft sowas nicht lässt. Dann wars das mit unser Freundschaft"?

Antwort
von Woropa, 4

Das ist doch ganz einfach: Wenn du sowas, was du gerade gemacht hast, noch einmal machst, dann wird derjenige, der das zu dir gesagt hat, seine Freundschaft zu dir beenden, also nicht mehr dein Freund sein.

Antwort
von SirLongstreet, 29

Das bedeutet, dass wenn du mit einer bestimmen Tätigkeit bald nicht aufhörst, du einen Freund verlierst.

Antwort
von 716167, 17

Einer deiner Freunde war mit einer Aktion von dir überhaupt nicht einverstanden und wird dir die Freundschaft kündigen, wenn du so eine Aktion nochmal machst.

Antwort
von Ninombre, 9

Mach einfach so weiter wie bisher und Du wirst den Satz verstehen...

Das hat doch nichts mit Grammatik zu tun: Du hast Sche.ße gemacht und Dir wurde klar gesagt, dass es mit der Freundschaft vorbei ist, wenn Du es noch mal machst.

Antwort
von PtVPtV, 8

Wenn du nicht aufhörst "das was sie meint" zu machen, will sie keine Freundin mehr von dir sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten