Frage von aylincolak, 37

Wie Meiner schwester einen schönen Geburtstag machen?

Ich möchte nicht wissen was ich ihr zum Geburtstag schenken soll den das weiß ich schon. Meine Schwester hat diesen Donnerstag Geburtstag sie wollte einen Kindergeburtstag machen aber keiner ihrer Freunde hat zeit wir können ihn auch nicht verschieben weil wir auf schwimmwätkämpfe müssen . Jetzt ist sie sehr traurig da ihre Freunde nicht kommen. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich ihr einen schönen und wunderbaren Geburtstag machen kann. Sie kriegt zum Geburtstag ein neues Fahrrad von meinen Eltern neue Schuhe auch von ihnen eine Geige auch von ihnen einen Roller von meinem Bruder von mir eine Kiste mit sehr vielen Geschenken wie z.b. einen Füller

Danke im voraus für eure Antworten LG Aylin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitty113, 26

Wie wäre es denn mit einer langen schönen Radtour und einem leckeren Eis zwischendurch, wenn das Wetter schön wird und alle anderen aus deiner Familie ebenfalls ein Fahrrad haben? :)

Sollte das Wetter an ihrem Geburtstag doch schlecht werden, dann würde ich euch eher so etwas wie z.B. Bowling, Kino (falls es an diesem Tag in einem Kino gute Filme zu sehen gibt), Hallenbad oder Museum vorschlagen.

Antwort
von Tomy31, 25

Bei diesen Geschenken ist der Geburtstag schon klasse genug. Verbringt einen Schönen Tag miteinander , an einem Ort wo Sie z.B. sehr gerne hingeht.

Antwort
von zvecko9, 15

Die schönsten Geschenke, die ich bisher bekam waren Ausflüge/Urlaube :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten