Wie meiner Mutter zu Weihnachten eine Freude machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe ihr doch einen persönlichen Brief, in dem du eure Verbindung beleuchtest, schreibst was du an ihr magst, dass du ihr dankbar bist für alles, was du von ihr bekommen & gelernt hast usw. -----------> ein sehr schönes & vor allem individuelles Geschenk, das sie nirgendwo kaufen kann..!

Das finde ich schöner als einfach eine CD oder einen "Geschenkartikel" beizulegen..! Ich habe meinem Opa bei dem ich aufgewachsen bin auch mehrfach was geschrieben, seine Freude war immer so groß dass er sie kaum mehr in Worte fassen konnte. Das ist ein Geschenk mit Herz & ich würde es empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr noch einen Schlüßelanhänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sie Musik? Evtl. eine CD mit ihrem Lieblingssänger? Oder liest sie gerne? Oder einen schönen Schal oder ein Tuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Parfum, Ohringe oder Pralinen ? Das geht doch irgendwie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enjey18
17.12.2015, 23:43

Generell schon, aber über so etwas rein materielles und unpersönliches freut sie sich nicht so sehr glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?