Frage von Bringmichweiter, 39

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 36

Sei du selbst! Sich zu verstellen, wirkt nur gekünstelt und somit unnatürlich. Gewisse Umgangsformen solltest du natürlich beherrschen.


Antwort
von wattebaeuschen8, 39

Freundlich sein und nicht verstellen. es sei denn du bist unfreundlich. 

Kommentar von Bringmichweiter ,

Hahaha, normalerweise nicht ;-)

Antwort
von Fragenninja, 21

Versuch einfach höflich und aufmerksam zu sein. Das sehen Eltern immer sehr gerne bei Freunden der Kinder. Also mit Begrüßung, Hände schütteln und so ;) Viel Spaß auf der Feier

Antwort
von Neleelen12, 24

Zieh nichts mit weitem Ausschnitt an oder etwas zu kurzes, sonst sei einfach du selbst.

Antwort
von kokomi, 26

indem du einfach du selbst bist und natürlich auftrittst

Antwort
von beangato, 22

Sei einfach so, wie Du immer bist (hoffentlich nett und freundlich).

Kommentar von Bringmichweiter ,

Hihihi - Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten