Frage von Caillou2015, 29

Wie meinen Schwarm "annähern"?

Hallo miteinander! :)

Ich bin ein Mädchen (15) und besuche die erste Klasse einer weiterführenden Schule, die extrem viele Jungs besuchen. Ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe einmal in der Woche einen "Arbeitstag", auf einer bestimmten Schule. Ich fahre immer imt meiner Freundin mit dem Bus zu dieser Schule. Der Bus ist extrem vollgestopft von Schülern, und somit habe ich auch nie einen Sitzplatz. :D Ein hübscher Junge der auch auf dieser Schule geht, hatte mich mal am Schulanfang gefragt, ob ich neben ihn sitzen wolle, da noch ein Platz frei war. (Er geht dritte Klasse) Aber ich hab einfach nein gesagt, es war einfach so ein Reflex ( ich weiss nicht, wei ich es anders Beschreiben soll :D ). Ich denke, dass er auch in mich verliebt ist da er mich manchmal mich beobachtet. Ich sehe ihn leider nur im Bus, selten in den Pausen, aber dafür öfters in der Mittagspause zum Laden gehen... :) Ich gehe dann auch immer zum Laden um in seiner Nähe zu sein. ;D Ich hasse mich manchmal dafür, dass ich damals nein gesagt hatte, da er mich nun nicht mehr angespricht, wenn ein Platz neben ihn frei ist.... :(( Auf jeden Fall hab ich mich in diesen Jungen immer mehr verliebt, je öfter ich ihn sah. Ich bin extrem schüchtern, und weiss nicht wie ich ihn annähern soll..... Das Problem ist auch, dass ich gar nichts von ihn weiss, außer dass er 3 Klasse geht. :) Er ist auch immer mit seinen Kumpels unterwegs, und ich immer mit meinen Freundinnen. Ein weiteres Problem ist auch, dass ich wegen jeden Mist knallrot werde, deswegen kann ich meinen Schwarm nicht ansprechen. Ich freue mich auf eure Antworten ;) Lg

Antwort
von AugustinaPvT, 8

Es ist absolut nicht schlimm wenn du schnell rot wirst, es gibt viele Jungs, die schüchterne Mädchen mögen. :)

Mein Rat an dich ist, sprich ihn einfach an! Ich weiß, es kostest Überwindung, aber wenn ihr ins Gespräch kommt dann hat es sich gelohnt! Stell dich ihm vor, frag ihn Wie es ihm geht, wie er die Schule findet, sprich mit ihm über einfache Sachen. 

Wenn du trotzdem noch etwas 'Angst' hast, dann fange klein an. Lächle ihm zu wenn du ihn siehst, begrüße ihn beim Vorbeigehen und irgendwann wirst du den Mut haben und ihn ansprechen. Oder er spricht dich an. ;D

Wichtig ist, sei einfach du selbst, und dann klappt alles! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ihr lernt euch kennen. ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten