Frage von milun, 32

wie meinen liebeskummer überwinden?

hallo ich durfte letzte ausnahmsweise zu einer internetbekanntschaft, einem junge, den ich vorher nicht richtig kannte, also nur über whatsapp. er ist 17 und ich 14, er ist fertig mit der schule und ich bin noch in der 8. klasse gymnasium. das treffen war total toll, er ist mega liebevoll und sogar seine freunde haben bestätigt dass er nur mich liebt. dann gibt es noch ein problem: er wohnt 3h30 von mir weg. am liebsten wäre ich jeden tag bei ihm aber das treffen hat nur ausnahmsweise geklappt. meine mutter verstehe ich auch dass sie nicht so viel sprit verbrauchen möchte und dass sie viel besseres zu tun hat. aber nun heule ich wenn ich an ihn denke weil ich ihn so vermisse.. wir schreiben jeden tag und telefonieren auch. ich will aber seine nähe wieder... er ist halt unbeschreiblich.

was soll ich machen? er beginnt bald den führerschein und will zu mir kommen aber das wäre ja auch blöd da ich nichtmal ne ahnung hab was ich da tun sollte mit ihm. ich weiß auch nicht ob wir bis wir eigentlich zusammenziehen wollten in ein paar jahren noch zusammen sind. weihnachtsgeschenk ist schon geplant also kann ich es mir auch nicht wünschen. mein geburtstag ist im april. ich brauche ihn einfach so, was würdet ihr denn machen? klar ist es für meine eltern unnötig da dann mehrere stunden rumzufahren nur damit ich glücklich bin....

lg und bitte nichts blödes zum altersunterschied und nein es gibt für mich keinen besseren.

Antwort
von Nouredine1989, 7

Dass es schmerzt kann ich sehr gut verstehen! Ein Rezept dafür gibt es nicht, aber bedenke eins, wenn das eure Beziehung aushält, dann hast du den Mann für's Leben gefunden! Denn es ist eine schwere Beziehungsprobe... Viel Glück ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Dann muss halt dein Freund mal zusehen , wie er zu dir kommt. Warum musst du denn unbedingt zu ihm reisen ?

Und wenn er dann da ist, wird sich schon was finden, was ihr tun könnt.

Antwort
von UnknownPeetzii, 10

so ist deine Sicht momentan... aber mal schauen
vielleicht kannst ja mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihm oder ihr trefft euch irgendwo in der Mitte

Antwort
von Jan305, 7

mit dem Zug hin, übers Wochenende bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten