Frage von Muffin2912, 36

Wie soll ich meinen Kleiderschrank einräumen?

Hallöchen

Ich habe diesen Kleiderschrank: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50218030/ leider passt nicht wirklich ein größerer in mein Zimmer also habe ich mir den ausgesucht. Jetzt is nur das Problem das er ein wenig zu klein ist und ich einfach nicht weis wie ich ihn einräumen soll. Außerdem finde ich es Unpraktisch wie ich ihn eingeräumt habe vielleicht habt ihr ja Ideen wie ich ihn einräumen kann vor allem ist der schrankt so tief das hinter meinen Klamotten immer platz ist was kann ich mit dem machen?

Danke im vorraus ich freue mich auf eure Ideen LG Muffin

Antwort
von Chumacera, 36

Ich finde das jetzt so nicht schlecht eingeräumt. Wenn hinten noch Platz ist, kannst du den ja vielleicht so nutzen, in dem du unwichtige Kleidungsstücke nach hinten räumst, also Sachen, die du nicht so oft anziehst. Oder im Winter könntest du zum Beispiel die Tops und T-Shirts nach hinten räumen und im Sommer dann die Pullover oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten