Frage von nathanjapfister, 35

Wie meinem Vater zum Geburtstag gratulieren?

Hallo Zusammen, mein Vater hat wie der Titel schon sagt heute Geburtstag. Nun ist es aber so, dass ich seit kurzer Zeit sehr heftig Streit mit ihm habe wo ich wirklich nicht Schuld daran war. Er hat mich in diesem Streit wirklich sehr verletzt. Natürlich möchte ich ihm aber trotzdem zum Geburtstag gratulieren ohne, dass er denkt das ich ''nachgebe''. Ich habe ihm schon ein Geschenk gekauft und dachte mir das lege ich heute in sein Zimmer mit einer kleinen Karte (persönlich schaffe ich das grade nicht) in der steht, dass ich in trotzdem noch lieb habe usw. Ich will aber nicht, dass er meint das ich mich schuldig fühle oder das jetzt einfach alles geklärt ist. Wie würdet ihr das machen? Gratulieren werde ich so oder so aber ich weiss nicht in welchen Worten ich das tun sollte damit es nicht wie eine Entschuldigung klingt. Danke im Vorraus schon für eure Antworten. :-)

Antwort
von Shany, 25

Dann sag nur Happy Birthday und gut

Antwort
von TinaBo, 10

Dann schreib doch:

Auch in diesem Jahr alles Gute zu deinem Jubeltag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community