Wie meinem Kollegen meine Gefühle zeigen?

4 Antworten

Erst einmal checken, ob er in einer glücklichen Beziehung ist, wenn ja dann Finger weg!

NiceGirl89
Fragesteller

Er ist single 😉

Das man sich anders verhält, wenn man jemanden sehr mag, finde ich eigentlich ganz normal. Man ist dann einfach gehemmter und traut sich nicht so. Ist der Kollege denn frei? Zu bedenken ist unbedingt: Wenn das klappen sollte, aber nicht gut geht, dann sieht man sich evtl. jeden Tag? Gleiche Abteilung oder andere? Gibt es keine Betriebsfeiern oder so? Da könnte man doch mal locker ins Gespräch kommen.

Versuch einfach dich nicht zu verstellen hör auf abweisender zusein wenn er da ist bleib einfach ganz normal . Vielleicht findet er sich ja auch Ziemlich toll wer weis ?;)

Das was du machst, ist genau richtig. Du läßt ja selber durchblicken, dass du es nicht bewußt machst, du verhälst dich intuitiv so, wie es am Vielversprechendsten ist. Du kannst natürlich auch den Stier bei den Hörnen packen, vor ihm auf die Knie fallen und ihm deine Liebe gestehen, das würde vermutlich aber nicht gut gehen. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann bemerkt er sehr wohl, dass du ihm gegenüber anders bist und nicht so locker und er spürt, dass er sich dann etwas einfallen lassen muss und sich Mühe geben. Wenn du ihm das nicht wert bist, dann klappt es auch auf die direktere Art nicht besser. Flirten und sich kennenlernen ist von der Natur absichtlich kompliziert gemacht worden. Auf die einfache und direkte Art und Weise mag man zu einer kurzlebigen Episode kommen, selten aber zu einer ersteren Beziehung.