Frage von lauraaaaarrww, 23

Wie meine Nägel gleichmäßig wachsen lassdn?

Also ich bin 13 Viele aus meiner klasse haben Schöne Nägel und möchte mir jetzt auch welche wachsen lassen. Eigentlich wachsen meine Nägel schnell nur das Problem is die wachsen so ungleichmäßig vorallem am Daumen und dann noch so komisch.
Unten im Bild sind meike Wunsch Nägel Square und squoval. Nur sie wachsen so ungleichmäßig sodass Nagellack einfach hässlich aussieht. Wie habt ihr es geschafft? Könnt ihr mir tippst geben wie sie gleichmäßig wachsen oder werden? Danke voraus :)

Antwort
von Liniilein16, 17

Das Problem kenn ich auch, hab von Natur aus relativ kurze Nagelbetten. Dagegen kannst du allerdings nichts machen, gegen ungleichmäßiges Wachstum auch nicht. Was du tun kannst - schnapp dir ne Nagelfeile (am besten aus Glas oder Kunststoff) und feile sie in die gleiche Länge. Am besten ist es für die Nägel, wenn du dich dabei an die Form von deinen Nagelbett hältst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten