Frage von papoa, 37

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

Antwort
von YasminZo, 27

Es gibt extra Tabletten, damit deine Nägel und haare gesünder werden. Probier das mal aus im DM oder Rossmann.

Antwort
von Chumacera, 23

Nein, das Haarwachstum von durchschnittlich einem Zentimeter pro Monat kann man nicht beeinflussen.

Durch eine gesunde Lebensweise und ggf. mal eine Haarkur sehen die Haare aber schöner aus.

Kommentar von Lillelolle ,

aber Rizinusöl soll doch das Haarwachstum stärken...

Kommentar von Chumacera ,

Rizinusöl wirkt in erster Linie bei Verstopfung und um künstlich Wehen zu erzeugen. Für Haut und Haare soll es geringer dosiert auch gut sein, aber nur, damit sie besser aussehen.

Natürlich stärken sie auch das Haarwachstum, was aber nicht heißt, dass die Haare dadurch schneller wachsen. Sie haben dadurch nur mehr Spannkraft und Stärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community