Frage von lisipisi1998, 28

Wie meine Gefühle zeigen?

Hallo Ich habe in letzter Zeit viele Enttäuschungen erlebt . Ich war davor immer das offenste und glücklichste Mädchen was es gibt doch nachdem mich ein Liebeskummer traf , ich meine Schule nicht schaffte und ich mit Ritzen anfing habe ich irgendwie kein Gefühl mehr Wenn ich über all das nachdenke tut es schon garnicht mehr weg sondern ist so gleichgültig. Gegenüber meiner Familie die mir immer geholfen hat bin ich total abweisend und mich kümmern ihre Sorgen zwar aber ich kann es null zeigen und tue nach außen sobald wäre mir alles egal. Wie werde ich wieder wie früher ?:o

Antwort
von merley, 19

Es könnte dir helfen zu einem Psychiater zu gehen. Ich war in einer ähnlichen Situation. Regelmäßige Sitzungen bei einem Psychiater haben mir sehr geholfen. Es tut gut mit einer außenstehenden Person darüber zu reden die alles sachlich betrachtet. 

Viel Erfolg, es wird ein langer weg aber du schaffst das. :)

Antwort
von Schocileo, 6

Du hast dich anscheinend ziemlich in deinem Loch eingegraben. Schon mal über eine Therapie nachegdacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community