Frage von YannaK, 52

Wie meine Enschuldigung für Fehlen zu formulieren?

Ich habe heute total verschlafen für Deutschkurs an der Uni. Ich habe eine Kontrollarbeit vermisst und jetzt habe ich keine Ahnung wie meine Entschuldigung zu formulieren. Ich bin Austauschstudentin so meine Deutschkenntnisse nicht so gut sind. Hilfe bitte, ich will die Wahrheit sagen.

Antwort
von Delveng, 38

@YannaK,

Ich bitte um Entschuldigung für mein Fehlen, ich habe verschlafen.

Antwort
von utnelson, 44

Sag: Tut mir Leid ich habe verschlafen. Fertig.

Kommentar von YannaK ,

Die Kontrollarbeit ist wie Klausur und ich brauche die ECTS Punkte. Ich kann leider nicht einfach tut mir Leid ich habe verschlafen schreiben.

Kommentar von utnelson ,

Du fehlst unentschuldigt, wenn du keine offiziele Entschuldigung vom Arzt oder der gleichen hast, zählt es als unentschuldigt und hat 0 Punkte zur Folge. Da kannst du erzählen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten