Wie meine armhaare entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bestimmte Haarentfernugcremes... Wenn du allerdings schon so Probleme mit Cremes in Beziehung mit deiner Haut hast,dann würde ich dir das abraten. Ich persönlich have auch lange armhaare. Mir ist das aber nicht peinlich. Ich finde es eher verstörend, dass du so reagierst auf die Äußerungen von diesen Personen und dir sofort die Armhaare wegmachen möchtest. Stell dir vor,jeder Mensch hat Armhaare ob lang,kurz, hell oder dunkel. Man sollte sich dafür nicht schämen. egal was du machst,sie werden immer wieder nachwachsen... Sie gehören zu einem Menschen... Lass dich nicht ärgern, beachte die gar nicht. Diese Äußerungen sind einfach dämlich. Ignoriere Sir am besten,denn sie wissen genau das dich das stört. Später haben sie keinen Spaß mehr daran!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candynellie
30.11.2015, 16:44

Nein da es mich selber schon seit der Grundschule her stört.. das sind soviele Jahre her, un jedes Jahr aufs Neue versuch ich meine arme zu verstecken.. weiß auch nicht warum es mich so stört aber das ist ein teil an mir den ich nicht gerne habe und nicht mehr haben möchte... :)

0
Kommentar von MissBlondy226
30.11.2015, 16:58

Wie gesagt dann empfehle ich dir eine Enthaarungscreme. Ich hatte mal eine aus dem drogeriemarkt... Ich glaube die war von Balea, bin mir aber nicht mehr sicher

1

Den kindischen Idioten aus deiner Schule eine überhauen.

Einfach drüber stehen so blöd das ist. Aber die werden auch mal erwachsen und die Schule ist nicht dein ganzes Leben. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Also ich hab mal im dm ao ein bleichmittel gesehen bei den kaugummis und so...deswegen bin ich auch drauf gestossen 😊
Grüsse cocie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zuckerwachs wegmachen. Wird auch "Sugaring" genannt und man kann sich die Paste leicht selbst kochen: 

Ich selber nehm nur Zitronensaft und kein Wasser. Das macht die Masse geschmeidiger. Allerdings schmerzt es an den Armen ein wenig, wenn man die "zuckert". Besonders bei den Handgelenken... Aber wer schön sein will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre Waxing, also Wachsstreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung