Wie meine Arbeitskleidung mit Reflektorstreifen waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Links drehen, Reißverschlüsse/ Klettverschlüsse/Knöpfe schließen. Color Waschmittel und ein  Waschprogramm mit wenig mechanischer Einwirkung, wie etwa 40°C,  Pflegeleicht und max 1200 Schleudertouren. Nach der Wäsche die Bekleidung gut ausschlagen und am Besten  auf Kleiderbügel zum Trocknen aufhängen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsharif
25.12.2015, 19:15

Vielen Dank für den Rat :-)
Wie kriege ich weiße Waschmittelrückstände weg ? Die Jacke ist auf der Innenseite dunkelblau und da sind nun solch weiße Schlieren zu sehen.. Normalerweise mache ich in diesem Fall meine Wäsche in den Trockner, aber bei der Jacke ist dies ja nicht möglich.. was nun ?

LG und Frohe Festtage :-)

0

Frag doch mal die Arbeitskollegen, wie die das waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?