Frage von SweeterBoy2001, 84

Wie mein Traumgirl ansprechen?

Und zwar hab ich mich in ein Mädchen verliebt (14) und wollte sie auch ansprechen. Da sie halt in der Parallelklasse ist und ich da nen kumpel darin habe, habe ich ihn mal gefragt ob er weiss ob sie einen freund hatt oder für irgendwen schwärmt um eine böse überraschung zu vermeiden. Der hat mir dann auch ihre Nummer gegeben und ich hab sie dann mal angeschriebem was ja eigentlich Nicht so schlecht lief allerdings wollte ich sie dann halt auch ansprechen. Als ich das dann tun wollte haben 2 aus meiner klasse, die sie kannten halt die ganze zeit versucht mich zu ihr zu zerren damit ich sie ansprech obwohl ich das aber eigentlich ohne irgendwen machen wollte weil es sonst blöd rüberkomnt habe ich es nicht gemacht. Kann mir jemand helfen ? Mich würd interessieren ob es noch Sinn macht sie anzusprechen oder ob das Aussichtslos ist?

Antwort
von UnicornsDream, 50

Klar, versuch es!:) Sei einfach locker, ehrlich und du selbst!

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Ja ich werde es versuchen aber möglichst dann wenn sie mal alleine ist( was irgendwie nie der fall ist )

Kommentar von UnicornsDream ,

Mädchen wirken in Gruppen oft unnahbar, sind sie aber gar nicht. Trau dich einfach!:)

Antwort
von boy865, 15

Ein interessantes Mädchen ansprechen

http://de.wikihow.com/Ein-interessantes-M%C3%A4dchen-ansprechen

Eine Frau ansprechen

http://de.wikihow.com/Eine-Frau-ansprechen

Antwort
von curry385, 12

Geh hin und sag es ihr ins Gesicht.. Irgendwann machst du es mit links.

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Also meinst du dass das nicht schlecht rüberkommt?

Antwort
von loveyax, 2

Lass es lieber bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten