Wie mein leben auf die reihe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab jetzt natürlich nicht so wirklich Ahnung, aber ich würde dir einfach mal sagen was ich so denke, vielleicht hilft es ja. Mit dem Aufstehen, wer steht schon gerne früh auf, klar es gibt welche, aber das ist einfach eine Kopfsache. Stell dir den Wecker rechtzeitig, vielleicht etwas früher dann kannst du noch ein bissel im Bett chillen, aber dann musst du dir einfach sagen, es hilft nix ich muss aufstehen! Weil, das wird ja später auch nicht besser beim Job usw. ...

Das Problem mit dem Einschlafen, habe ich auch manchmal. Ich habe da mal gelesen, dass man vorher nichts "aufregendes" mehr machen soll und auch nicht das Handy nutzen so 30-60 min vorher, weil das Bildschirmlicht auf dein Gehirn so wirkt, als würdest du in die Sonne gucken und dann denkt das Gehirn es ist noch Tag und schüttet keine Schlafhormone aus. Das gilt auch für PC usw. (liegt an den Blauwerten aber ist jetzt egal).

Und das mit der Fahrschule, bin auch gerade dabei, aber wenn du meinst, dass du beim Abbiegen nicht alles überblicken kannst und das nicht richtig einschätzt, dann wirst du wohl noch ein bissel üben müssen. Es ist relativ komisch, dass du die Prüfung gleich in der Woche wiederholen konntest, das geht bei mir nicht und fragt sich auch ob das so sinnvoll ist. Die Theorie ist eigentlich nur eine Übungssache und wenn du halt 3 Anläufe brauchst ist am Ende egal, bestanden ist bestanden nur für den Geldbeutel vielleicht nicht so super ;)

Und dass du gerne Zeit für dich haben willst, ist doch ok, die braucht jeder mal. Manche fühlen sich in Gesellschaft wohler manche haben lieber ihre Ruhe, da íst jeder verschieden und deine Eltern haben dich bestimmt lieb die können dich ja dann mal drücken :D Also wie ich das sehe, klingt das jetzt alles nicht soo schlimm. Musst dir einfach nur mal sagen du machst das jetzt und darfst dich nicht irgendwie "gehen lassen" das nicht zu tun. Einfach eine Einstellungsfrage, aber wird schon klappen und selbst wenn du mal die erste Stunde verpennst würde ich trotzdem zu den restlichen kommen, weil naja erst fehlt man mal einen tag dann zwei usw.... Wird schon klappen alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?