Hallo Ist eigentlich garnicht meine Art. Aber glaubt mir...bei klein reichts.... Wie schei.man Firmen beim Finanzamt an? Wurde selber auch schon Opfer...daher ....
So das diese eine Steuerprüfung über sich ergehen lassen müssen.....Wie bekomme ich raus, welches Finanzamt wofür zuständig ist....? Was muss ich dort sagen, wenn ich dort anonym anrufe? Wie muss man es sagen! Ich weiß noch nicht ob ich es mache..aber ich möchte es mal wissen! Alleine schon als "Balsam für meine geplagte Seele/ Nerven"....
Bitte keine Moral Apostel kommentare!
Gruß
Hier sind genügend ähnliche Fragen gestellt worden. Übrigens, anonym geht gar nichts mehr und du solltest schon genügend A..rsch in der Hose haben und deinen Namen angeben.
ruf auf dem für dieses land zuständige amt an. und teile deinen verdacht mit.
1.) Warum anonym, was hast du zu verbergen? 2.) Was ist, wenn der Firma nichts nachgewiesen werden kann? Anzeige wg. Rufmord etc.?
Wenn das so einfach anonym ginge, würde jeder mal so seine Konkurrenten "anmeiern".
Dein Steuerberater wird Dir kompetent Auskunft geben.

gib bei Google mal "Zuständigkeit Finanzamt" ein
Ort + Adresse eingeben = bingo
Behörden müssen jedem Hinweis nachgehen. Manchmal dauert es allerdings ein paar Wochen
Hallo Das ist genau das Problem! Ich habs da mit "Verbrechern" zu tun...die vor nichts zurückschrecken...und wenn ich es nicht anonym mache, ob Ars. in der Hose oder nicht...wäre das "dumm".... zumal diese selber Sachen "anonym" gemacht haben.. Ich bin trotz allem, bis heute, der Meinung..das sowas eigentlich nach "hinten" losgeht...und das diesen Leuten das Handwerk von "Gott" gelegt wird..aber..manchmal weiß ich auch nicht mehr ob ich das immer so richtig denke...Immer die gleiche alte Frage! Altes Testament oder Neues.... Wie Du mir, so ich Dir...oder ich halt die andere Wange auch noch hin...