Frage von Punisher23, 66

Wie mehrere Bilder einfügen /zusammenfügen?

Hey ich mus 4 Bilder zu einem ganzen machen einfach nebeneinander Wollte es mit Gimp machen aber der Stützt mir die ganze Zeit ab(schon neu installiert geht aber trotzdem nicht) Hab mit Paint versucht aber keine richtige anleitung gefunden

Hab auch noch Photoshop aber kenne mich damit nicht gut aus

könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von stefan0889, 53

Das zu erklären würde kompliziert werden ^^
Bis wann brauchst du die zusammengefügten Bilder? Würde vorschlagen du schickst sie mir per Mail und ich mach das für dich.

Solltest du weitere Tipps & Tricks zu anderen Programmen suchen, schau mal in meinem Blog www.technikpirat.com vorbei!

Kommentar von Punisher23 ,

Habs jetzt hinbekommen :)   Trotzdem Danke :)

Antwort
von Punisher23, 52

Ich weiß viele Grammatik Fehler hab es eilig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten