Frage von deraufdecker1, 17

Wie mehr vollstrecker-Qualitäten im Fußball bekommen?

Hallo liebe Sportsfreunde! Undzwar bin ich in meiner Bildungseinrichtung im Sportkurs Fußball, fragt mich nicht wieso, wollte eigentlich American Sports nehmen, ging dann nicht - musste mich zwischen Tanzen (glaubste ja wohl selbst nicht) und Fußball entscheiden. Bin zwar riesen Fußball Fan, und es macht mir an sich auch sehr spaß, wollte das aber den anderen nicht zumuten da ich da drin vollkommen untalentiert bin. Bin desegen auch immer Abwehr oder Torwart. Nun ja, allerdings kommt jetzt der knackpunkt: Im Training bekam eine Flanke butterweich Fußgenau auf meine Schlappe serviert, das Tor war leer und ich stand ca. 2 meter davor, und ich habe es tatsächlich geschafft den Ball nicht reinzubekommen. Ich habe nichtmal über den Ball getreten oder vorbei gesemmelt, ich habe es geschafft das teil an die latte zu nageln. das dürfte schwerer sein als das tor zu treffen.

nun ja, das nagt natürlich am selbstvertraun, und danach ging auch nix mehr (also tatsächlich noch weniger als davor), denke seitdem jede nacht daran und habe albträume.

wie bekomme ich nun vollstreckerqualitäten im stile eines mario gomez in höchstform?

ich wünsch euch was!

Antwort
von akedey, 10

Versuch alleine einfach mal Zielschießen. Leg ins Tor eine Wasserflasche und versuch, sie abzuschießen, versuch den Winkel zu treffen, wenn du es 5 mal nacheinander geschafft hast, machst du die andere Seite ;)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten