Frage von emmapanda, 40

Wie mehr Speicherplatz bekommen auf meinem Laptop?

Hallo~ Und zwar hab ich auf meinem Laptop auf Datenträger D: nix drauf außer paar kleinen Ordnern die nur ein paar mb verbrauchen aber trotzdem sind nur 199MB von 266GB verfügbar, wieso? und was kann ich machen um mehr Speicher zu bekommen? Ich bin nicht so gut mit sowas :D

Antwort
von nerdhawkink, 5

Wenn du nichts löschen willst kauf dir eine Externefestplatte 

Antwort
von havansslicht, 28

alle log dateien löschen / neue festplatte kaufen / defragmentieren den pc entmüllen alle installer die due nach dem installieren nicht mehr braucht löschen 

Antwort
von Cupcake4444, 24

Eine Harddisk kaufen und das Zeug dort rüberkopieren

Kommentar von emmapanda ,

Welches Zeug?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Irgendwelche Bilder oder Sachen, die du nicht auf dem Computer brauchst. ich würde die Bilder sowieso auf eine Harddisk tun, weil wenn dein PC kapput ist, sind die Bilder weg.

Kommentar von emmapanda ,

Hab doch gesagt ich hab da nix drauf auch keine bilder oder so außer nem kleinen ordner der verbraucht aber nur ein paar mb. aber sonst ist da NIX also kann ich ja auch nix rüberkopieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community