Frage von Zadroscha, 217

Wie mehr likes auf Instagram?

Wie kann ich mehr Likes auf Instagram bekommen? Ich habe ein paar Tipps auf http://www.instagram-held.de/mehr-likes-auf-instagram/ gelesen, aber reichen beispielsweise Hashtags um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Antwort
von Elise87, 155

Baue in deine Posts die beliebtesten Hashtags ein und like viel andere Posts. Es gibt auch die App "Tags for Likes", da kannst du dir passend zu deinem Post die beliebtesten Hashtags rüber kopieren

Antwort
von asiul2000, 107

Wenn du ein paar follower und likes haben möchtest guck in deinem app store nach bestimmten apps für follower für instagram.
Über diese App likest du dann Bildern von anderen die dir dann zurück folgen und deine bilder liken wenn du schon genug bilder geliked hast oder anderen Leuten gefolgt hast.
Das funktioniert auch, ich habe es über einen Fake account getestet.
Allerdings verlierst du die follower schnell wieder wenn du aufhörst die App zu benutzen.
Wenn du das nicht möchtest benutze hashtags unter deinen Bildern oder Like Bilder von anderen die zurück liken.

Antwort
von Inked95, 136

Dafür gibt es auch Apps, wäre zwar unnötig diese zu benutzen, aber jedem seins :-)

Antwort
von Nihan123, 147

Es gibt genügend Apps :D Likes sind garnicht so wichtig das einzige was an der App doof sein wird das man merken wird dass es Fake Likes sind

Antwort
von Nata452, 169

Es gibt verschiedene Apps in denen man andere Bilder liket und als Gegenleistung auch likes bekommt oder eben einfach viele Hastags setzten und Leute markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community