Frage von LetsSmiley, 39

Wie mehr Kontakte mit Mädchen?

Hey Leute, ich bin 14, männlich und geh in die 8. Klasse. Bei uns sind ungefähr gleich viele Mädchen und gleich viele Jungs. Und irgendwie will ich mich halt mehr mit Mädchen, oder überhaupt auch mit Mädchen treffen. Ich weiß aber nicht, ob die sich vorstellen können mit mir (und villt. noch nem Freund) zu treffen und wie man fragt und was man am besten macht. Hintergrund: Es ist halt so, dass es so nh Gruppe von Mädchen gibt die cool sind und ich mich mit denen auch recht gut verstehe - halt wie Schulkameradinnen. Ich hab aber irgendwie immer so ein bisschen das Gefühl, dass die, naja, nicht so was mit mir machen wollen, aber ich bin total verwirrt, da sie ja doch manchmal auch Interesse haben... es ist irgendwie komisch und ich weiß auch nicht, ob die sich z.B. mit anderen Jungs aus der Klasse und manchmal einfach mit meinem besten Freund...ich weiß es aber echt nicht. Kommt wahrscheinlich davon, dass die immer Insiderwitze bringen :D. Hoffe es ist nicht so verwirrend. Hat irgendjemand einen Rat dazu? :)

Antwort
von 13Josy, 14

Ich würde an deiner Stelle noch mehr mit den Mädchen machen und dir überlegen ob du dich nur mit einer von ihnen treffen willst, also ne Art Date, oder ob ihr einfach mal zusammen mit mehreren abhängen wollt. Du könntest auch deine Freunde fragen ob die da nicht auch zu Lust haben, weil dann wärt ihr schonmal mit mehreren. Ansonsten würde ich die Mädchen einfach mal fragen ob sie dazu Lust hätten. Schlimmer als mein kann es nicht werden. 

An den Insiderwitzen würde ich mich nicht stören, so sind Mädchen nun mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Trau dich einfach zu fragen. 

Nur mal so, aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf?

Kommentar von LetsSmiley ,

Danke für den schnellen Tipp. Bonn wieso?

Kommentar von 13Josy ,

Gerne doch;) 

Einfach nur so aus Neugier, weil ich auch 8.Klasse bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten