Frage von AntworteMirBaby, 53

Wie bekomme ich mehr Kontakt zu ihr?

Hey Leute, ich habe ein Mädchen letztens beim Tanzkurs kennengelernt und ich liebe einfach alles an ihr... Jedes Mal wenn wir zusammentanzen und reden lachen wir beide sehr viel und machen oft Mist zusammen. Naja es ist auf jeden Fall so dass ich sie so vom sehen schon kannte aber nichts besonderes wusste was ich von ihr halten sollte, aber ich habe mich in sie als Mensch verliebt. Wir gehen ja auf die gleiche Schule sie ist in der 9. Klasse und ich in der 10. und ich muss echt sagen, wir sehen uns vlt nur 2x die Woche höchstens in der Schule. Facebook oder so hat sie glaube ich nicht. Ich würde sehr gerne mit ihr was unternehmen oder ähnliches und ich glaube auch echt dass sie Gefühle für mich hat... Habt ihr Vorschläge was ich tun könnte oder wart ihr auch schonmal in so einer ähnlichen Situation? Freu mich auf eure Antworten - Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 26

Hallo,

ich war mal in so ner ähnlichen. Du könntest sie, ja, mal nach ihrer Nummer fragen beim Tanzen. Wenn sie kein Facebook,... hat bleibt immer noch die gute alte SMS mit der sich inzwischen, ja, auch viel machen lässt. Du könntest sie auch nach nem Treffen fragen, vielleicht will sie m Abend oder so mal privat zu ner Tanzparty mit dir gehen oder etwas anderes. So wie es sich anhört, wird sie wahrscheinlich nicht nein sagen. Du könntest sie auch so jeden Samstag auf der Tanzparty treffen, falls ihr welche habt. Ihr lernt neue Leute kennen, ein paar neue Figuren und seht euch öfters.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von CatchTheRainbow, 24

Dann frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt. Sie scheint dich ja zu mögen, also kann doch nichts schlimmes passieren. Viel Glück! :)

Antwort
von MysteryGirl133, 20

Wow wow also ersten musst du wissen ob sie überhaupt einen freund haben darf. Und du weißt schon das der Junge den ersten Schritt machen muss, also frag sie ob du ihre Nummer haben darfst und bam hast du sie.

Aber ganz erlich was weiß ich schon von der liebe, ich meine ichh bin erst 13

Antwort
von glitzerteilchen, 16

Nur nichts überstürzen und nicht zu viel auf einmal wollen. :)

Antwort
von Kischmonsum, 14

Frag sie doch nächstes Mal einfach, ob sie mal was mit dir machen will, oder frag nach ihrer Telefonnummer ^^