Frage von iNoermel, 38

Wie mehr Geld in Cities Skylines bekommen?

Ich bin immer nur im Minus! Nie klappt irgendwas! Wenn ich die Steuern hochmache heulen die Bürger rum und ziehen aus, und ich bin trotzdem noch im Minus! Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 22

Hallo,

Steuern auf maximal 13% setzen. Für ein paar Minuten kann man mal 14% machen, da reklamieren die Einwohner aber gleich.

Schaue mal nach, was so viel Geld verbraucht. Häufig sind es die Parks oder die Sozialen Einrichtungen (Feuerwehr, Schulen, etc.).
reiße das gegebenenfalls ein paar ab. Oder reduziere das Budget im Budgetfenster.

Ich hoffe ich konnte helfen! Falls noch etwas ist frag ruhig :)

LG

Kommentar von iNoermel ,

Danke ;)

Kommentar von iNoermel ,

Ehmmmm... wo sieht man denn was soviel Geld verbraucht :D

Kommentar von Technomanking ,

Unten in der Leiste auf das Geldbündel gehen. Dann öffnet sich ein Fenster.

Da kann man oben zwischen Auswählen zwischen: Steuern und Budget

Antwort
von loxa00, 31

Du solltest am Anfang das machen, was dir unten vorgeschlagen wird das du tun sollst. Ich war auch oft im Minus. Du musst auch schauen wo die Nachfrage gerade ist(Wohnen, Geschäfte, Industrie).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten