Frage von DieFrage2002, 67

Wie mehr Follower/Likes/Kommis auf bekommen?

Hi! Ich habe nun seit etwa einem Jahr Instagram und bemühe mich schon sehr lange, mehr Follower usw. zu bekommen. Ich folge ganz vielen anderen Leuten, kommentiere und like sehr viele Bilder, aber langsam macht das keinen Bock mehr, wenn man dann nichts zurück bekommt.

Und die Bilder, die ich hochlade, haben auch eine sehr gute Qualität.

Meine Freundin hat Instagram seit etwa 2 Monaten und hat nun schon so viele Follower, wie ich. Ich habe aber über 1 Jahr gebraucht, bis ich das geschafft habe. Und ich finde, ihre Bilder haben eine nicht so gute Qualität...

Was mache ich falsch???

Ich poste regelmäßig, habe auch schon oft Hashtags benutzt, aber irgendwie bleibe ich unentdeckt. (Wenn ich schon einen neuen Follower bekomme, dann ist er nach ein paar Stunden wieder weg...)

Ich weiß nicht mehr weiter... Habt ihr noch Ideen?

(Tut mir leid, dass es so lang geworden ist)

LG, DieFrage2002

Antwort
von Othetaler, 48

Du musst ja nicht unbedingt etwas falsch machen.

Vielleicht veröffentlich deine Freundin ja eine andere Art von Bildern, die mehr Follower erzeugen. Muss man jetzt nicht gut finden.

Oder sie folgt einfach mehr Instagrammern, die ihr dann zurückfolgen.

Antwort
von schaemkind, 48

Schau unter dagis bildern, da sin zich leute die lfl(like for like( cfc) commi4commi und fff schreiben 😁

Antwort
von Evaaden, 44

Wieso interessiert ihr euch alle nur für irgendwelche Zahlen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community