Frage von BruhItsDxvid, 29

Wie mehr Follower bzw. Famer werden auf Instagram Tipps?

Hallo Leute ich wollte mal etwas zu der Social Media app Instagram fragen :)

Ich wollte fragen wie man viele AKTIVE Follower auf instagram bekommt bzw. Famer werdet so wie ungefair Nonakanal oder Bruhitzalex usw...

Geht das so mit Tipps namen mehr social media apps usw..

Tipps von euch helfen mir viel mehr weiter also schießt los :)

Könnte ich auch etwas an meinem insta acc verbessern besseren Feed neuen namen? neue Bio gibt mir Tipps :) -> David.nmv

Info: Add me on Insta :D : David.nmv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lla31, 14

So Leute wie nona Kanal. Haben ihre Fans ja nicht einfach durch insta bekommen. Wenn sie auf anderen Plattformen wie yt oder sonstiges bekannt geworden sind, ist es doch klar das sie dann auch auf insta usw. Viele Fans bekommen.

Antwort
von marcomaerz96, 29

Keine anderen Ziele vor Augen als auf einer fiktiven Plattform mehr Likes zu ergattern?

Kommentar von BruhItsDxvid ,

Leider keine gute Antwort leider melden :)

Kommentar von marcomaerz96 ,

Mit anderen Ansichtsweisen kann unser nicht gerade sehr "fame" Kollege auch nicht umgehen. Bemitleidenswert :-)