Wie mehr Abonnenten auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was auf jeden Fall auch hilft sind passende Tags und ein aussagekräftiger Titel. So finden die Leute deine Videos besser über die Suche. Was ebenfalls wichtig ist, ist die Beschreibung. Hier solltest du den Inhalt deiner Videos passend beschreiben.

Hier findest du einen sehr guten Artikel zu diesem Thema:
http://t3n.de/news/video-seo-steigert-reichweite-493097/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach reklame. also schreib unter andere videos "schaut mal bei mir vorbei. ich mache..." und sag deinen freunden das sie dich abonieren sollen. ich kann ja mal vorbeischauen und dir hinterher sagen was du eventuell besser machen könntest :) 

Kommentar von FawadBad
09.01.2017, 03:04

Mach sowas bloß nicht dann Fangen an die Leute deine Videos zu dissliken= Video fällt runter in der suchleiste

0

Frage was die leute haben wollen...
Liebe Grüße💁🏼

Drehe zum Beispiel let"s plays oder so was dann bekommst du auch sicher likes

Du brauchst vor allem auch eine Menge Geduld :-)

also ich hab vorbeigeschaut und hab bischen kritikk an dich. bei dem disse video ist es besser du sagst es statt es zu schreiben. du solltest hintergrundmusikk haben. und ein besseres mikrofon und kamera. ist zwar teuer aber lohnt sich dafür wenn du weitermachen willst. man versteht dich auch schlecht. und dann solltest du versuchen nicht so hin und her zu schwanken und mit deinen händen wilde bewegungen zu machen. das lenkt echt ab. 

hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Annikaze :)

PS: schau dir bei youtubern die du gut findest ab was sie machen und mach es auch so :) 

Besserer Content -> Mehr Abos

Vielleicht ist auch die Zielgruppe fuer deinen Content nur sehr gering, oder der "Markt" ist bereits durch andere etablierte Youtuber gesaettigt

Dann sind deine Videos nicht unterhaltend genug.

Was möchtest Du wissen?