Frage von LinkE19, 57

Wie mega schnell dünn werden!?

mir ist egal wie : hungern sport Diät was weis ich !!!!! ich weis auch das man nicht gezielt abnehmen kann an körperstellen deswegen : wie kann ich generell gaaanz schnell dünn werden ? dünne beine flacher Bauch dünne arme = alles dünn ! wie ? geht es in einer woch ? oder wie lange dauert das schnellste zum abnehmen ?? Danke, LinkE19

Antwort
von HenrikLive, 34

In einer Woche ist das unmöglich.
Dazu ist rasantes Abnehmen auf kurzem Zeitraum extrem ungesund und kann erhebliche Folgeschäden mit sich bringen.
Auf lange Sicht gesehen hilft eine gesunde Ernährung nicht zu wenig essen damit der Körper nicht zukommendes Essen sofort in Notfall Fett-Reserven speichert. Und Sport, auch hier sollte man es nicht übertreiben wichtig ist ein ausgewogenes Maß an allem um den besten Effekt zu erzielen und gleichzeitig Gesund zu bleiben.
LG 

Antwort
von JustInTime94, 26

Hungern ist Schwachsinn! Stell deine Ernährung um, man muss nur das Richtige zu sich nehmen und zusätzlich Sport machen. Ich habe in 10 Wochen dadurch mit zzgl. Kraftsport 8kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Man muss nur wissen wie. Wenn du dich nicht schlaulesen möchtest informiere dich über Size Zero. Ohne jetzt schleichwerbung machen zu wollen, aber die geben dir alles genau vor und wenn du dich daran hältst fallen die Pfunde wie von allein, ich spreche da aus eigener Erfahrung :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Du hast dir die Antwort doch schon gegeben. Gezielt nimmt man nicht ab und schnell geht schon mal gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten