Frage von Nilssss1, 118

Wie MCPE Version auf Genisys Server updaten?

Ich habe mir einen Genisys MCPE Server gemacht, er läuft auf der 15.0.0 Alpha Version von MCPE. Da ich aber die 15.6 habe kann ich nicht drauf joinen... Wie stelle ich die Version um? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreezeCraft007, 90

Hey Nilssss1,

Schau mal hier vorbei https://ci.itxtech.org/job/Genisys/lastSuccessfulBuild/

Lade dir die neuste genisys.phar herunter, lösche die alte und füge die neuste ein.

MFG FreezeCraft007

Kommentar von Nilssss1 ,

Jetzt läuft der server auf der 0.14 obwohl in der phar. Datei 15.4 steht .... :O

Kommentar von Nilssss1 ,

Es liegt glaub ich an der Genisys yml datei... Die braucht ein update (steht in der konsole) wo bekomme ich das update nur her?

Kommentar von FreezeCraft007 ,

Wenn du die neuste phar hast, muss der Server auf der Version 15.6 laufen, so ist es bei mir zumindest. Die genisys.yml updated sich mit jeder neuen version der genisys.phar automatisch, liegt also nicht daran. Kann es sein, das deine Konsole noch auf php 5.6 und nicht 7 läuft?

Kommentar von Nilssss1 ,

Wo sieht man die Version von der php.zip? Bzw. Wo krieg ich die neue her, damit ich sie einfach mal austauschen kann?

Kommentar von FreezeCraft007 ,

Wann ungefähr hast du die Dateien für deine Konsole runtergeladen?

Kommentar von Nilssss1 ,

Erst vor kurzem, nur hab ich die Dateien von einem YouTuber, der hat da ein Tutorial drüber gemacht (Und da musste ich mir die Dateien über Dropbox runterziehen). Das Video ist schon 2 Monate alt...

Kommentar von Nilssss1 ,

Ahhhh ok ich hab vergessen den Namen der neuen phar auf Genisys.phar zu ändern... Jetzt läuft der Server auf 15.4. . Die yml braucht aber noch ein Update :(

Und 15.6 ist es auch noch nicht

Kommentar von FreezeCraft007 ,

15.4 ist aktuell die neuste Version für Server. das genesys.yml update ist nicht wichtig. Bin froh das es dann doch noch geklappt hat! :)

MFG FreezeCraft007

Antwort
von neueAntwort, 69

Ich kannn dir gerne helfen, wenn du mir sagst, welchen Anbieter du nutzt (zum Erstellen des Servers)

LG:neue Antwort

Kommentar von Nilssss1 ,

Genisys ist die Konsole ...

;)

Kommentar von neueAntwort ,

Das ist ja klar ;D Aber ich meine worüber läuft die Konsole (und damit meine ich nicht Genisys)

Kommentar von Nilssss1 ,

Kann man hier irgendwo Screenshots einfügen? xD

Bin mir nicht sicher aber müsste PocketMine sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community