Frage von Germanhope1, 632

Wie masturbiert Mann?

Ich bin 14 und alle in meiner Klass machen es bereits wie geht das genau und brauch man dafür ein Kondom?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthes500, 579

Immer munter > rauf und runter. Wie Onkel Fritz der in der Badewanne sitzt und vor Freude auf die Quietsche Ente spritzt.

Antwort
von mychrissie, 576

Wieso ein Kondom? Du brauchst nur eine Hand und evtl. ein Papiertaschentuch. Dann schiebst Du die Hand, die Deinen hoffentlich steifen Schniedel umfasst, vor und zurück, bis Du ejakulierst, entweder in die Dusche oder ins Klo oder ins Waschbecken oder ins Taschentuch.

Das ist EPS (das heißt in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht "encapsulated postscript" sondern "einfach, praktisch, super!")

Übrigens war Deine Frage falsch. "Mann" weiß, wie Mann masturbiert. Die Frage hätte lauten müssen, wie masturbiert ein blutiger Anfänger.

Antwort
von Amira01, 525

Naja, wenn die Frage ernst gemeint ist.. wenn alle aus deiner Klasse es tun, musst du es ja lange noch nicht nachmachen. Und nein, ich bezweifle, dass du Schwanger werden kannst. Du kannst eins benutzen,aber ich glaub nicht, dass dies sehr nötig ist. Dafür gibts keine Einleitung, du kannst ja deine Klassenkameraden fragen. Naja, am besten Hand in die Hose & mit deiner Hand die Bewegungen machen,die dir gefallen.. Pass auf, dass du nicht erwischt wirst x))

Naja, ich als Mädchen weiß es sogar xDD

Hoffe,es hat dir geholfen xDD

Antwort
von MightyM01, 561

wenn du dafür noch eine Anleitung brauchst solltest du es lassen

Antwort
von Leon39638, 488

Wenn du es selber machst nein 

Einfach hoch und runter bewegen