Wie masturbiert ihr ohne das es dreckig wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann dazu Taschentücher benutzen, was sogar ich als Mädchen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
03.03.2016, 18:31

ahaha du musst dir von einem Mädchen erklären lassen wie man wixxt lol lappen

1
Kommentar von fremdgebinde
03.03.2016, 18:37

Find ich eigentlich auch ziemlich arm, dass man nicht auf die Idee kommt, Taschentücher zu nutzen. @Eddcapet

1
Kommentar von Wolfgangschaef
22.08.2016, 11:45

Also Taschentücher reichen bei weiten nicht auch wenn Frau es sich besorgt. ;-)

0

Ich spritze vom Balkon runter auf die hübschen Mädchen die vorbei laufen und dann verstecke ich mich schnell 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll im Bett dreckig werden, wenn du entsprechende Vorsorge triffst. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: kleines Handtuch, Taschentuch, Kosmetiktücher, gutes Saugpapier der Küchenrolle, zur Not geht auch Toilettenpapier. Auf jeden Fall aber ein Sperma-Auffangtuch. Was du dazu benutzt ist deiner Intelligenz überlassen. Auf jeden Fall gibt es genug Möglichkeiten, dass nichts schmutzig wird, wenn du , wie viele andere es auch machen, im Bett masturbierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe immer ein Handtuch im Bett liegen wenn man selbst Hand anlegt das ist immer sehr Praktisch so kann man ohne Probleme Richtig abspritzen und es später vom Körper wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Taschentücher, weißte oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
03.03.2016, 18:29

Wenn es ganz arg pressiert, gibt es zur Not auch noch Eimer.

0

Was möchtest Du wissen?