Frage von valeriasophie, 591

Wie masturbiere ich mit elektrischer Zahnbürste?

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man mit einer elektrischen Zahnbürste Maturbiert? Zieht man da irgendetwas drüber (Kondom?)? Und mit welchem Teil der Zahnbürste überhaupt? Und meine letzte Frage: Ist das nicht voll Laut? LG valeriasophie

Antwort
von Montex, 533

Man tut normalerweise ein kondom drüber oder von ein gumi handschuh den finger abschneiden und dann drüber machen. Und natürlich mit dem kopf der Zahnbürste. Und ja es ist Laut. Viel spaß :D

Kommentar von valeriasophie ,

Okee Dankeschön :)

Kommentar von Montex ,

Kein ding :) lg

Antwort
von SweetJustina, 314

Habe es auch mal mit einer Zahnbürste und Kondom probiert aber mir war die zu laut

Antwort
von shirtless, 505

Wenn, dann solltest du den Teil der Zahnbürste nehmen, den man sonst festhält. Darüber würde ich aber ein Kondom oder ähnliches ziehen.. man weiß ja nie, welche Keime sich da festgesetzt haben, die du dann hinterher in deinem Intimbereich hast... 😁 also sei lieber vorsichtig und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das relativ laut ist 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community