Wie Maronen zubereiten ohne BACKOFEN/Backblech?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein rost für den backofen hast dann legst du einfach zwei lagen backpapier darauf und backst sie so.. im topf wird das glaub ich nicht funktionieren..

Maronen an der hellen Seite kreuzweise einritzen und Backen bei circa 200 grad Celsius um die 20 Minuten

Man kann sie auch im Wasser kochen und anschließend die Schale abziehen

etwas einritzen und inner bratpfanne (ohne Öl) drauflosbraten... am schluss mit einem Feuchten Handtuch zudecken, dann löst sich die Schale und die Haut auch ganz gut :)

Maroni kreuzweise einschneiden, Mikrowelle auf höchster Stufe einstellen, nicht zugedeckt, 1 Minute, fertig, gutes gelingen.

Maroni - (kochen, Zubereitung, maronen)