Frage von Lovey16,

Wie markiere ich in iTunes alles zwischen zwei Titeln?

Ich möchte bei einem Interpreten für viele Titel ein Cover hinzufügen und das nicht immer einzeln machen müssen. Alle markieren will ich aber auch nicht. Mit welcher Tastenkombination kann ich Ende und Anfang markieren, sodass alles dazwischen markiert wird? LG, Lovey

Antwort von mrleine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

[SHIFT] beim klicken des ersten Titels gedrückt halten und dann auf den letzten Titel klicken.

Dazwischen wird dann alles markiert und kann wie gewünscht bearbeitet werden.

MfG

Antwort von tabiiilein17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klick ein Lied an, dann halte die Taste gedrückt mit der du auch Großbuchsteaben machst (Pfeil nach oben) und klicke das letzte Lied an und schon sind alle Lieder markiert ;)

Kommentar von Lovey16,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community