Frage von Bunni97, 10

Wie Markiere ich Freunde bei einem Post bei Facebook mit dem MacBook Pro?

Ich habe ein MacBook Pro von Apple und möchte gerne einen Freund bei Facebook unter einem Post Markieren, leider erweist es sich als sehr schwierig... Könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von Cans2002, 8

Nehmen wir an dein Freund heißt Max Mustermann. 

Dann gehst du auf dem Post und drückst auf Kommentieren. Jetzt kannst du einfach mal Max schreiben und schon wird er über den Kommentar angezeigt und dort klickst du rauf und dann auf Posten :)

Falls es nicht klappt:

geh auf Kommentieren und Gib @ ein und dann den anfangs Buchstaben deines Freundes. In diesem Fall @M 

:)

Kommentar von Bunni97 ,

Ich hab beides schon versucht, leider funktioniert es nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten