Frage von Shazed, 54

Wie Mantel tragen?

Hey :),
Hab mir letztens nen schönen Mantel zugelegt aber ich weis nicht wie man ihn kombinieren kann/soll... Bzw wie es gut aussieht. Normalerweise lauf ich für die Arbeit mim Anzug rum (was meiner Meinung auch gut passt) aber für die Schule weis ich nicht was ich anziehen soll da ja ein Mantel eher als Elegant angesehen wird als eine Jacke. (Er ist schwarz)
Danke ☺️✌🏻

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Nen Foto oder nen Link vom Mantel wäre schon irg wie Vorteilhaft..

Oder vllt ne kleine Beschreibung zu dir.

Gibt zisch varianten von Mänteln .. Vom schnitt etc

Und dein Typ sollte man dabei auch beachten.. es steht nicht unbedingt jeden eine Kombination aus verschiedenen Klamotten ^^ nur weil sie vllt bei irg nem anderen gut aussahen.

Aber jetzt so aus den Stehgreif.

Finde nen dünnen schal nicht verkehrt. Dunkle Hose. Schlichte Schuhe.

Bei manchen sieht so ne halbmütze die nicht ganz über den Kopf geht dazu auch richtig lässig aus.

Antwort
von xmiriix, 33

Du kannst eine Löcher Hose anziehen dadurch erliegt er etwas die Eleganz und sieht lässiger aus. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community