Frage von Raabtt, 115

Wie managen Trump etc. Das ganze verwaltungszeug?

Die haben ja tausend einnahme quellen...wie geht das ? Wie ist die struktur aufgebaut ? Wer sitzt und was machen die im Trumptower ?

Mfg

So ausführlich wie es nur geht...

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 48

Der Mann ist Unternehmer, das kommt nicht nur von etwas unternehmen im Gegensatz von unterlassen, sondern vor allem davon, dass er ein Unternehmen hat.

ER wird also für die Immobilien eine Immobilienverwaltung haben, die sich um die Instandhaltung kümmert, darum, dass die Mieten pünktlich eingen und die Versicherungen und die steuern pünktlich bezahlt werden.

Da wo nur mit Immobilien gehandelt wird, sind auch entsprechende Leute beschäftigt. Geleitet werden diese Bereich übrigens sind seine Kinder Donald, Eric udn Ivanka Vizepräsidenten seines Unternehmens und vermutlich für die einzelnen Bereiche zuständig.

Antwort
von Bakaroo1976, 64

Was erwartest Du denn jetzt als Anwort - ne 100-seitige Doktorarbeit? Diese Frage kann doch hier gar nicht beantwortet werden.

Kommentar von ToxicWaste ,

Der Fragesteller will einfach nur wissen, wie man reich wird. Er glaubt, da gibt es eine Formel für. Schau dir einfach seine anderen Fragen an und amüsier dich.

Kommentar von Bakaroo1976 ,

Danke für den Tip!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community