Wie man stellt man Wissenschaftler ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wissenschaftler suchen Wissenschaftler, die wissen schon wo und wie sie suchen müssen. Das Handwerk und der Einzelhandel brauchen eher keine Wissenschaftler, deswegen inserieren sie auch nicht danach. Wenn du einen Wissenschaftler suchst, mach doch einen Aushang an der Universität.

http://www.mpg.de/stellenboerse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du einen Wissenschaftler? Du könntest es auch mal an der Uni versuchen, dort findest du zumindest angehende Wissenschaftler und die sind sicher noch bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist wissenschaftler ein geschützter tittel?

was ist wissenschaftler?

aber meist ist es so dass man eine fragestellung hat und dies auf stand der wissenschaft bringen möchte? dann kann man an der uni anfrgen und bekommt einen kostenvoranschlag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung