Frage von suitman1230, 4

Wie man richtig Freunde findet?

Hallo, in meiner Klasse ist es irgendwie schwer Freunde zu finden! Die anderen zwei Burschen sind schon drei Jahre vor mir in der Klasse gewesen und miteinander befreundet. Mit den Mädchen versteh ich mich halbwegs hab aber auch schon einige Freundinnen. Ich suche aber einen Freund ...

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von dancefloor55, 4

Wenn es ein Patentrezept gibt wie man freunde findet, hätte ich das schon längst angemeldet und wäre nun Millionär ;-)

Freundschaften kann man nicht erzwingen, die ergeben sich einfach. Mehr als nicht im Haus verkriechen und nett zu den Leuten sein, kannst du nicht tun.

Daneben gibt es Leute die sehr viele Freunde haben (dafür sind viele Freunde nur oberflächlich... ) und einige haben nur 1 guten (der ist dafür aber auch da wenn man einen braucht).

Antwort
von Schul3y, 3

Versuche einfach die selben Interessen wie die Jungs aus deiner Klasse zu teilen, dann findest du schnell gute Kumpels.

Lg Schul3y

Kommentar von suitman1230 ,

Mit denen wird es nichts mehr ... ich habe schon zuviel blödsinn gemacht. Aber ich kann auch nicht in der pause in eine andere klasse gehen und fragen ob wer mein freund sein will. jetzt sind neun.wochen ferien und ich bin ganz alleine

Antwort
von Lupili, 4

Vielleicht solltest du auf die beiden Jungs zugehen....Wenn du sie sympathisch findest, dann musst du eben das  Zepter in die Hand nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten